Textversion

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt/Impressum

25.07.2010 - helga brozy kinderkueche nesthaekchen
wie schön das es im rahser menschen gibt
die was für ihr viertel tun. der erfolg
gibt uns recht das wir auf dem richtigen
weg sind. ich wünsche mir das es noch viele kinderfeste gibt mit reger anteiln
ahme der bevölkerung aus dem rahser und
überhaupt aus viersen. liebe grüße helga

01.06.2010 - Selina
Sieht schick aus Ich hab auch aubegstimmt ob ich zum 5. Kinderstraßenfest komme :D Und stell dir vor: Ich komme! Hasse gut gemacht Papa

31.05.2010 - Zuckerbäckerei-Heidland (zuckerbaeckerei-heidland.de)
Ich habe seit Sonntag, den 30.05.2010 die Werbung für euer Strassenkinderfest eingerichtet. Will hoffen das es OK ist. Schaut einfach mal auf unserer Seite.

Gruß

Zuckerbäckerei-Heidland aus Viersen-Süchteln

30.05.2010 - Zuckerbäckerei-Heidland (zuckerbaeckerei-heidland.de)
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für den Link zu unserer Homepage.
Eure Seite gefällt mir sehr gut.

Mit freundlichen Gruß

Eure Zuckerbäckerei-Heidland aus Viersen-Süchteln

26.05.2010 - Stephan Heinrich (www.wir-vom-rahser.de)
Liebe Freunde vom Rahser,
es macht richtig Spaß auf den neuen Internetseiten vom Förderverein herum zu surfen und ich freue mich riesig über die neue Präsentation! Ein riesengroßes Lob und Dank an unsere Partner vom Iris Kater Verlag.

Schreibt uns doch auch mal ein paar Zeilen ins Gästebuch und teilt uns euere Meinung hierzu mit.

Bestimmt sehen wir uns aber am 13.06.2010 auf dem 5. Rahser Kinder – Straßenfest!
Bis dahin alles Gute und schöne Grüße

Stephan Heinrich
Vorsitzender
Förderverein WIRvomRAHSER e.V.


Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2