Textversion

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt/Impressum

Datenschutz

27.06.2013 - Stephan.Drieschner@gmx.de (www.regenbogenzauber.dreipage.de)
Hallo Leute im Rahser,

zuerst mal ich bin Gruppengründer der Gruppe " Viersen am Niederrhein " im sozialen Netzwerk www.wer-kennt-wen.de
Wir haben über 60 Mitglieder,wöchentlich informiere ich unsere Mitglieder über Veranstaltungen in Viersen, Dülken oder Süchteln ! Ich habe mir erlaubt auch auf Ihre sehr gute Veranstaltung hinzuweisen !

Mfg Stephan Drieschner

16.06.2012 - Ce von !nfused (www.infused-rockandblues.de)
Hallo liebe Leute im Rahser, ein fettes "Danke" an die hervorragende Organisation bei euch im Roahser. Wir haben uns sauwohl gefühlt und es hat uns einen Riesenspass gemacht!

12.06.2012 - Hans
Hallo ! Es ist ja schön das wieder ein Strassenfest stattfindet.Aber schade das für Sonntag so wenig Werbung gemacht wird wer eigendlich alles im Program Auftritt. Das wäre mal Interresant gewesen .gruss ein Freund aus dem Rahser

16.05.2011 - Zuckerbäckerei-Heidland (www.zuckerbaeckerei-heidland.de)
Schaut mal hier. Ich habe mir erlaubt ein bisschen Werbung für die Veranstaltung am 04.06.-05.06.2011. Hoffe es gefällt euch. http://www.zuckerbaeckerei-heidland.de/index.php?page=home

14.03.2011 - Rita
Hallo Leute,

hab heute zum erstenmal unsere neue Homepage besucht. Ich finde sie einfach spitze.

Kompliment an die Macher der Seite. So macht ehrenamtliche Arbeit Spaß.

Bis zum nächsten Kinderstraßenfest

Eure Rita

14.03.2011 - Zuckerbäckerei-Heidland (www.zuckerbaeckerei-heidland.de)
Hallo Ihr lieben vom Rahser.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Hier zuerst die schlechte. Ich kann dieses Jahr leider nicht mit meinem alten Verkaufswagen kommen. Dem ist einer totalrenovierung zum opfer gefallen.
Hier jetzt aber die gute. Der Renovierte Wagen sieht viel besser aus und hat auch viele neuheiten. Die neuste Maschine die jetzt mit auf Reisen kommt, ist die neue Slusheismaschine. Auf unserer HP sind auch die ersten 63 Bilder der komplettrenovierung. Und der Wagen ist noch nicht ganz fertig. Also einfach mal auf unserer Seite in der Gallery reinschauen. Auf der 2. Seite unter Punkt 8 sind die Bilder der noch laufenden Renovierung.

Also wir sehen uns.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Zuckerbäckerei-Heidland aus Viersen/Süchteln

14.03.2011 - Marianne
Das soll ein meinem Text nicht "geen" heißen, sondern "gehen"!!
Gruß Marianne!

14.03.2011 - Marianne (m.buestgens@gmx.de)
Hallo, Ihr da vom Rahser!
Auch in diesem Jahr gehe ich wieder mit Andrea in die "Kaffeebud und schödde uns de Kaffee en dr Kopp"!!!
Natürlich nur den rechtlichen Kaffee, die vorherige Menge werden wir dann hoffentlich verkauft haben. Kuchen wollen wir auch verkaufen, denn, Kuchenreste geen auf unsere Hüften.
Viele Grüßen von Marianne aus dem Rahser.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter