Terminvorschau!

************************************************************************
10 Jahre Rahser Open Air - Festival ROA: 19.06.2021
15 Jahre Rahser Kinder - Straßenfest: 20.06.2021
************************************************************************

Liebe Freunde vom Rahser,

schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass unser aller Rahser Open Air Festival und unser Rahser Kinder – Straßenfest für dieses Jahr aufgrund des Corona Virus absagt werden muss. Wie auch immer die Situation Anfang Juni aussehen wird, ist es uns leider nicht möglich die Vorbereitungen im Rahmen der aktuellen Richtlinien und im Sinne der Vernunft fortzuführen.

Wir versprechen euch aber die freie Zeit sinnvoll zu nutzen, um das Fest im nächsten Jahr vorzubereiten. Wenn alles klappt sehen wir uns dann am 19.06.2021 zum 10. Rahser Open Air Festival und am 20.06.2021 zum 15. Rahser Kinder – Straßenfest.

Bitte bleibt gesund und wie man heute so schön sagt: Save the date!

Euer Team vom Förderverein WIRvomRAHSER e.V.




IN EIGENER SACHE:

Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktionen und besonders natürlich das Rahser Kinder – Straßenfest und auch das Open Air Festival immer mehr Anklang finden und im Rahser schon zu einer festen Größe geworden sind. Mit der zunehmenden Akzeptanz kommt aber auch immer mehr Arbeit auf uns zu, die mit so einem kleinen Verein fast nicht mehr zu leisten ist.

Bitte macht euch doch einmal Gedanken, ob ihr nicht auch bereit seid für unseren Stadtteil ein wenig Zeit zu investieren. Wir suchen dringend Hilfe für vielfältige Aufgaben (von Auf- und Abbau bis zur Planung und Organisation).

Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Bitte einfach nur auf dieses Email antworten oder anrufen unter 0172 1703737. Alles Weitere besprechen wir dann persönlich.

Euer Team vom
Förderverein WIRvomRAHSER e.V.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken